Malarte's Webseite

Malerei


Geboren in Hoeselt (Belgisch Limburg). Jetzt wohnhaft in Eupen.

 

Ich habe 5 Jahre Malerei und Kunstgeschichte studiert an der Akademie für Bildende Künste in Dendermonde.

  

Meine Bilder lassen sich nicht speziell einem Stil oder eine Kunstrichtung zuordnen, sie entwickeln sich langsam; ich lote Grenzen aus.

 

Ich male was ich empfinde, lasse mich immer von der Welt berühren und möchte dass meine Bilder Geschichten erzählen, die den Betrachter zum Nachdenken anregen.

 

Gerne male ich Menschen, arbeite aber auch mit Abstraktion, indem Energie aus dem Unterbewusstsein auf die Leinwand fliesst.

 

Ich unterzeichne mit "MAL" dem jeweils ersten Buchstaben meinens Namens, was "Kummer" oder "Schmerz" bedeudet. Themen, die auch oft meine Bilder beherrschen.                                                                                                                   Ab und zu steht M für Mut, A für Ausdauer und L für Liebe.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!